Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Aufgrund der Einreisesperre nach Deutschland können wir unsere bei Interdiscount erworbenen Aktionsbillets nicht einlösen. Bei Interdiscount hiess es, dass wir die Rückerstattung bei der SBB beantragen müssen. Müssen wir das am Schalter oder können wir das auch online?
Hallo @TomLe sowie @emes @daniel6
Sorry, deine Frage ist fast untergegangen. Die Post-Adresse lautet:
SBB AG
Contact Center
Postfach
3900 Brig
Zur Sicherheit würde ich die Ticktes mit EINSCHREIBEN senden. Bitte deine Kontoangaben gleich mitschicken (inkl. IBAN-Nummer etc.)
Gruss, Reto
Kopie an @SamanthaAd (zwecks Kontrolle der Richtigkeit meiner Angaben 😉
Hallo @emes
Für eine Rückerstattung der Aktionsbillette Interdiscount benötigen wir die Original Billette. Die Billette können an einem Bahnschalter rücketstattet werden.
Freundliche Grüsse
ManuelaPf
Geht das vielleicht auch per Post? Aus gesundheitlichen Gründen sollte man ja derzeit davon absehen das Haus unnötigerweise zu verlassen wenn man Vorerkrankungen hat.
Hallo @daniel6,
Ja, du kannst die Tickets direkt an uns per Post schicken.
Wir werden deine Anfrage noch bearbeiten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
SamanthaAd
auch wir haben zwei Aktionstickets, die wir aufgrund der derzeitigen Situation leider doch nicht wie geplant kommendes Wochenende einlösen können. Da ich zur Risikogruppe gehöre, ist ein Gang zum Bahnschalter derzeit nicht möglich. An welche Adresse müsste ich die Tickets für eine Rückerstattung denn schicken? Vielen Dank für ein kurzes Feedback! 🙂
Hallo @TomLe sowie @emes @daniel6
Sorry, deine Frage ist fast untergegangen. Die Post-Adresse lautet:
SBB AG
Contact Center
Postfach
3900 Brig
Zur Sicherheit würde ich die Ticktes mit EINSCHREIBEN senden. Bitte deine Kontoangaben gleich mitschicken (inkl. IBAN-Nummer etc.)
Gruss, Reto
Kopie an @SamanthaAd (zwecks Kontrolle der Richtigkeit meiner Angaben 😉
Ich habe mein Ticket bereits per Einschreiben an die Berner adresse die hier auf der Seite unter Kontakt gelistet ist gesendet, hoffe das ist kein Problem.
Gruss
Kurz mal ne Rueckmeldung da sowas ja gerne untergeht:
Habe letzte Woche eine Geschekkarte mit 79 CHF Guthaben von der SBB im Briefkasten gefunden.
Vielen Dank fuer die unkomplizierte abwicklung!