Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Adressänderung

Neuer Autor
0 Likes

Hallo, Ich würde gerne meine Adresse für die Byjuno Monastrechnung ändern. Sie wird immer noch auf eine von der SBB gespeicherte veraltete Adresse gesendet. Muss ich da nochmal anrufen oder kann ich das selbständig im internet regeln? 

Mit freundlichen Grüssen

Highlighted

Vielfahrer/in

Hallo @JeeefBeerky 

Man kann die im SwissPass-Konto gespeicherte Adresse selber ändern.

https://www.sbb.ch/de/bahnhof-services/nach-der-reise/kundendienst/reisen-ohne-gueltigen-fahrausweis...

Wer keinen SwissPass besitzt kann die neue Adresse mit einem Formular melden

Gruss, Reto

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

das hab ich schon vor 2 monaten gemacht und es ist auch die neue abdresse gespeichert aber die rechnung wird immer noch an die alte adresse geschickt. darum meine frage ob ich nochmal anrufen muss oder das auch anders geregelt werden kann. sbb, swisspass und swiss id sind geändert aber für byjuno klappts nicht.

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @JeeefBeerky 

Danke für deine Anfrage.

Wie @Ex-Bähnler richtig erwähnt hat, sollte die Änderung der Adresse via SwissPass-Konto reichen. Weshalb die Rechnungen an die falsche Adresse gesendet werden, weiss ich leider nicht.

Ich empfehle dir, Byjuno direkt zu kontaktieren. Die Nummer lautet 041 227 05 05 (Mo.- Fr. 08.00 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 17:00 Uhr) oder per Email an customer-care@byjuno.ch 

Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.

Gruss
NicolasK

Highlighted

Reisende/r (Silber)

Falls die Adressänderung von Byjuno nicht über SwissPass klappt, kann die Adressänderung einfach über das Formular von Byjuno geändert werden:

https://byjuno.ch/de/sbb/newaddress

 

Falls du eine höhere Kreditlimite benötigst, geht das auch über die Webseite:  https://byjuno.ch/de/sbb/creditlimit

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Vielen Dank für die ganzen Antworten ich hoffe ich bringe das jetzt hin!