Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Abos wechseln

yuccca
Neues Mitglied

Ich habe schon ein monatliches Abonnement für 3 Zonen in Zürich (154 und 110), aber ich brauche nun ein Abonnement für alle Zonen. Mein jetziges Abo ist gültig bis 10.09.2022 .

Nun kommt meine Frage, darf ich mein aktuelles Abonnement in das gewünschte wechseln? Vorausgesetzt, ich bezahle natürlich die Preisdifferenz. 

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @yuccca 

Für die Tage bis zum 10.9. musst du für deine Reisen Anschlussbillette oder Tageskarten für die Zonen ausserhalb deines Abos kaufen. Sehr praktisch dafür ist EasyRide. 

Gruss, Reto

 

RahelW
Moderator

Hallo @yuccca 

Dein ZVV Abo wird nicht automatisch verlängert. Das bedeutet, du kannst dir dein neues Abo für Alle Zonen einfach hier neu kaufen. 

Weil das aktuelle Abo bereits am 10.09.2022 abläuft, können wir dir dafür keine Rückerstattung mehr machen. Dieses gilt bereits als amortisiert.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Gruss RahelW