Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Viki
Neues Mitglied

Versuche schon den ganzen Tag mein Monats Abo zu verlängern über die SBB Website aber leider funktioniert die Website nicht.

Nachdem ich bei Zahlungsmittel unter Kartennummer die MasterCard Nummer eingebe, erscheint die Meldung "Bitte geben Sie korrekte Kartennummer ein"!!!

Hab es auch mit meiner zweiten Karte versucht, leider dasselbe Smiley (wütend)!!! 

Die letzten drei Monatsabos Verlängerungen hatten reibunglos geklappt. 

ValerieS
Reisende/r (Platin)

Hallo @Viki

Gestern gab es leider Probleme bei unseren Verkaufssystemen. Unsere Spezialisten konnten die Probleme inzwischen beheben.

Falls bei Ihrem PC weiterhin Fehler im Gebrauch unserer Homepage auftreten, empfehle ich dir, dich direkt an ticketshop@sbb.ch zu wenden.
 
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umtriebe.

Gruss, ValerieS
 

 

 

ValerieS
Reisende/r (Platin)

Hallo @Viki

Gestern gab es leider Probleme bei unseren Verkaufssystemen. Unsere Spezialisten konnten die Probleme inzwischen beheben.

Falls bei Ihrem PC weiterhin Fehler im Gebrauch unserer Homepage auftreten, empfehle ich dir, dich direkt an ticketshop@sbb.ch zu wenden.
 
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umtriebe.

Gruss, ValerieS