Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Abos sind nicht ersichtlich in Swisspass

Frank77
Neuer Autor



Gerne möchte mein Haltbax und mein BüGa  auf dem Swiss-Pass hinterlegen. Beide sind auf der SBB-Mobile App nicht ersichtlich. SwissPass und SwissID habe ich verknüpft. Wenn ich die Swisspasskarte hinterlegen möchte, schluckt es meine Kundennummer nicht. Es erscheint keine Fehlermeldung, nur die Kundennummer ist rot umrandet, obwohl die Nummer stimmt.
Habe verschiedenstes schon ausprobiert und weiss keine Lösung mehr.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

1 ANTWORT
SandrineS
Reisende/r (Platin)

Hallo @Frank77 

Danke für deine Anfrage.

Am Besten sendest du uns über das Kontaktformular einen Screenshot zu.

Kontakt SBB Mobile | SBB

Die Kollegen können so den Fall prüfen.

Gruss, SandrineS