Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag
Ich wollte soeben ein Jahres-Strecken-Abonnement online kaufen. Doch sobald ich die gewünschten Haltestellen eingebe, kommt eine Meldung, dass es für diese Verbindung keine Abonnemente gibt. Danach habe ich jegliche Strecken, sowie auch Baden Bahnhof nach Zürich HB eingegeben. Jedes Mal dieselbe Fehlermeldung.
Was kann ich tun?
Danke im Voraus!
Hallo @Vivienne2012
Bei der Strecke Baden, Bahnhof nach Zürich HB ist der Zusatz Bahnhof der Grund für die Fehlermeldung. Dieser Zusatz ist nicht nötig. Es ist die Bezeichnung der Bushaltestelle beim Bahnhof. Und von dort gibt es ja tatsächlich keine Verbindung zum SBB-Bahnhof Baden.
Ich habe als Versuch die Strecke Baden, Alterszentrum - Zürich HB eingegeben und keine Fehlermeldung erhalten.
Gruss, Reto
Hallo @Vivienne2012
Bei der Strecke Baden, Bahnhof nach Zürich HB ist der Zusatz Bahnhof der Grund für die Fehlermeldung. Dieser Zusatz ist nicht nötig. Es ist die Bezeichnung der Bushaltestelle beim Bahnhof. Und von dort gibt es ja tatsächlich keine Verbindung zum SBB-Bahnhof Baden.
Ich habe als Versuch die Strecke Baden, Alterszentrum - Zürich HB eingegeben und keine Fehlermeldung erhalten.
Gruss, Reto
Danke dir!