Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Abo

GELÖST
Vivienne2012
Neuer Autor

Guten Tag

Ich wollte soeben ein Jahres-Strecken-Abonnement online kaufen. Doch sobald ich die gewünschten Haltestellen eingebe, kommt eine Meldung, dass es für diese Verbindung keine Abonnemente gibt. Danach habe ich jegliche Strecken, sowie auch Baden Bahnhof nach Zürich HB eingegeben. Jedes Mal dieselbe Fehlermeldung. 

Was kann ich tun?

Danke im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Vivienne2012 

Bei der Strecke Baden, Bahnhof nach Zürich HB ist der Zusatz Bahnhof der Grund für die Fehlermeldung. Dieser Zusatz ist nicht nötig. Es ist die Bezeichnung der Bushaltestelle beim Bahnhof. Und von dort gibt es ja tatsächlich keine Verbindung zum SBB-Bahnhof Baden. 

Ich habe als Versuch die Strecke Baden, Alterszentrum - Zürich HB eingegeben und keine Fehlermeldung erhalten. 

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Vivienne2012 

Bei der Strecke Baden, Bahnhof nach Zürich HB ist der Zusatz Bahnhof der Grund für die Fehlermeldung. Dieser Zusatz ist nicht nötig. Es ist die Bezeichnung der Bushaltestelle beim Bahnhof. Und von dort gibt es ja tatsächlich keine Verbindung zum SBB-Bahnhof Baden. 

Ich habe als Versuch die Strecke Baden, Alterszentrum - Zürich HB eingegeben und keine Fehlermeldung erhalten. 

Gruss, Reto

Danke dir!