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Abo meines Sohnes nicht auf SwissPass gespeichert

Some
Neuer Autor

Für meinen Sohn (12 J.) habe ich vor einem Jahr ein Jahres-Abo des Libero-Verbundes gekauft. Das Abo wurde ihm als SwissPass zugestellt. Jetzt wollte ich das Abo online verlängern. Das E-Mail das mir für die Verlängerung zugestellt wurde, verlinkte auf meinen SwissPass. Jedoch war sein Abo nicht ersichtlich. Ich habe sein Abo nun am Schalter verlängern lassen. Die Damen am Schalter konnten mir leider nicht sagen, warum sein Abo nicht hinterlegt ist und konnten mir nicht weiterhelfen. Warum ist das Abo meines Sohnes unter meinem SwissPass nicht ersichtlich? Wie muss ich vorgehen, damit es ersichtlich ist und ich künftig das Abo online verlängern kann? Vielen Dank für Ihre Rückantwort.

1 ANTWORT
AferditaH
Moderator

Hallo @Some 

Danke für deine Anfrage.

Normalerweise sind auf www.swisspass.ch alle Abos, welche auf der SwissPass Karte gültig sind, ersichtlich. 

Die Verlängerung der Abos erfolgt anschliessend auf www.sbb.ch.

Bitte kontaktiere uns unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min), damit wir das Problem genauer analysieren können. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaH