Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Abo bezahlt kam aber nicht im Automat raus

rb8953
Neues Mitglied

Guten Tag

Ich habe am 22.10.2018 mein Monatsabo am Automaten gelöst und auch per Postcard bezahlt. Doch es kam kein Billett am Automaten raus.

Auch in der App und Online sehe ich mein Abo nicht. Wie komme ich zu meinem ausgedruckten Billett?

Für eine rasche Antwort danke ich Ihnen im Voraus bestens.

Freundliche Grüsse

R. Berchier

 

 

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @rb8953

Das ist sehr ärgerlich und wohl ein klassischer Fall für diese Hotline:

Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std.

Gruss und viel Glück, Reto