Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks die Dir die den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Abo bezahlt kam aber nicht im Automat raus

Neues Mitglied

Guten Tag

Ich habe am 22.10.2018 mein Monatsabo am Automaten gelöst und auch per Postcard bezahlt. Doch es kam kein Billett am Automaten raus.

Auch in der App und Online sehe ich mein Abo nicht. Wie komme ich zu meinem ausgedruckten Billett?

Für eine rasche Antwort danke ich Ihnen im Voraus bestens.

Freundliche Grüsse

R. Berchier

 

 

Betreff: Abo bezahlt kam aber nicht im Automat raus

Pendler/in (Silber)

Hallo @rb8953

Das ist sehr ärgerlich und wohl ein klassischer Fall für diese Hotline:

Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std.

Gruss und viel Glück, Reto