Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Abo ausversehen 2 mal gekauft

Anonym_124
Neues Mitglied

Mein Vater hat mit ein Abo gekauft für 53 Fr. Meine Mutter wusste das jedoch nicht und hat mir auch ein Abo für 53Fr gelöst was muss ich machen ? 

1 ANTWORT
EllenvS
Pendler/in

Hallo @Anonym_124 

Wir können deinen Fall als Datenschutzgründen über die SBB Community nicht bearbeiten.

Du kannst du uns aber jederzeit unter der Telefonnummer 0848 44 66 88 (0.08/Min) anrufen oder uns über das folgende Kontaktformular erreichen: swisspass.ch/contact

Ich wünsche dir einen schönen Tag. EllenvS.