Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe im Moment noch ein Monatsabo für unter 25 jährige, Das ist bis zum 13. August gültig, allerdings werde ich am 9. August 25 gilt das Abo dann für die Woche noch oder muss ich dafür ein extra Billet lösen?
Ausserdem, merkt das System danach von selber dass ich dann 25 bin und ich kann einfach normal verlängern oder muss ich das Abo komplett neu lösen? Ist ja auf dem Swisspass und da ist ja das Geburtsdatum hinterlegt.
Hallo @KillerQueen96
Danke für deine Anfrage.
Das Abo ist bis am 13.08 gültig. Bei der Verlängerung wird das Abo automatisch mit dem Preis für eine Erwachsene Person verkauft, sobald du deine Kundennummer eingibst.
Für weitere Fragen kontaktiere gerne das Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min).
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, AferditaH
Hallo @KillerQueen96
Danke für deine Anfrage.
Das Abo ist bis am 13.08 gültig. Bei der Verlängerung wird das Abo automatisch mit dem Preis für eine Erwachsene Person verkauft, sobald du deine Kundennummer eingibst.
Für weitere Fragen kontaktiere gerne das Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min).
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, AferditaH