Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Abo auch nach 25. Geburtstag noch gültig?

GELÖST
KillerQueen96
Neuer Autor

Ich habe im Moment noch ein Monatsabo für unter 25 jährige, Das ist bis zum 13. August gültig, allerdings werde ich am 9. August 25 gilt das Abo dann für die Woche noch oder muss ich dafür ein extra Billet lösen?

Ausserdem, merkt das System danach von selber dass ich dann 25 bin und ich kann einfach normal verlängern oder muss ich das Abo komplett neu lösen? Ist ja auf dem Swisspass und da ist ja das Geburtsdatum hinterlegt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
AferditaH
Moderator

Hallo @KillerQueen96 

Danke für deine Anfrage. 

Das Abo ist bis am 13.08 gültig. Bei der Verlängerung wird das Abo automatisch mit dem Preis für eine Erwachsene Person verkauft, sobald du deine Kundennummer eingibst.

Für weitere Fragen kontaktiere gerne das Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min).

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaH 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
AferditaH
Moderator

Hallo @KillerQueen96 

Danke für deine Anfrage. 

Das Abo ist bis am 13.08 gültig. Bei der Verlängerung wird das Abo automatisch mit dem Preis für eine Erwachsene Person verkauft, sobald du deine Kundennummer eingibst.

Für weitere Fragen kontaktiere gerne das Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min).

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaH 

Hallo @AferditaH 
Danke für die Antwort.
Gruss
KillerQueen96