Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Abo-Verlängerung bezahlt, trotzdem "Mahnungen" (Erinnerungen) erhalten

GELÖST
Rudolfr432109
Neues Mitglied

Meine Frau Ruth und ich besitzen je einen Swisspass (Meine Nr. 054-469-763-8). Am 10.6.22 haben wir für die Verlängerung 2 x CHF 165 bezahlt. Wie muss ich weiter vorgehen? Rudolf Schläpfer, 9402 Mörschwil

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
SBB-Kunde
Pendler/in

Bitte alle persönlichen Daten löschen ! Sie können sich hierhin melden : 

Contact Center SBB.

 

Tel. 0848 44 66 88
(CHF 0.08/Min.)
Mo–Fr: 8 bis 20 Uhr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
SBB-Kunde
Pendler/in

Bitte alle persönlichen Daten löschen ! Sie können sich hierhin melden : 

Contact Center SBB.

 

Tel. 0848 44 66 88
(CHF 0.08/Min.)
Mo–Fr: 8 bis 20 Uhr