Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Abo Unterbruch

rb3
Neues Mitglied
0 Likes

Leider hatte ich am 30.8. einen Unfall (Fuss 3 x gebrochen). Es ist für mich unmöglich, den ÖV zu benutzen. Frage, Ist es möglich das Senioren GA für länger als 4 Wochen zu untrbrechen. Für mich ist das GA ein Luxus und es wäre mir wirklich sehr geholfen, wenn mir eine Verlängerung gewährt würde. Ansonsten ich mir dieses GA nicht mehr leisten kann. (J18650 003-705-238-0)

Freundliche Grüsse

Ruth Besmer

Betreff: Abo Unterbruch

FatimaH
Moderator
0 Likes

Hallo @rb3 

Danke für deine Anfrage.

Mit einem Reiseunfähigkeitszeugnis, kann das GA für die Dauer der Reiseunfähigkeit erstattet werden. Konkrete Informationen zu deinem Abo erhältst du via Kontaktformular https://www.swisspass.ch/contact oder per Telefon beim Contact Center 0848 44 66 88. 

Bitte beachte, dass unsere Community öffentlich ist und persönliche Daten wie Kundennummer, Adresse, etc. nicht veröffentlicht werden sollten.

Gruss,
FatimaH