Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Abo Einzelstrecke

GELÖST
Ioanna97
Neuer Autor

Guten Tag 

Ich interessiere mich für ein Abo Einzelstrecke für den Monat Mai ab Wetzikon ZH,Bahnhof bis Basel Bahnhof.Also möchte ich Ihnen die folgende Fragen stellen:

1.Gibt es vakante Abo für diese Einzelstrecke ?

2.Falls ja, wie viel das kostet.

Ich danke Ihnen im Voraus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Ioanna97 

Ja, es gibt ein Streckenabo  von Wetzikon nach Basel SBB. Es kostet für 1 Monat 430 Franken.

Deshalb empfehle ich dir den Kauf einer GA-Monatskarte für 420 Franken. Für Jugendliche bis 25 Jahre kostet es sogar nur 290 Franken. Bei diesem Abo sind sogar die Tram- und Buslinien in Basel und Wetzikon inbegriffen. Und du kannst dieses Abo auch für Reisen in deiner Freizeit nutzen. 

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Ioanna97 

Ja, es gibt ein Streckenabo  von Wetzikon nach Basel SBB. Es kostet für 1 Monat 430 Franken.

Deshalb empfehle ich dir den Kauf einer GA-Monatskarte für 420 Franken. Für Jugendliche bis 25 Jahre kostet es sogar nur 290 Franken. Bei diesem Abo sind sogar die Tram- und Buslinien in Basel und Wetzikon inbegriffen. Und du kannst dieses Abo auch für Reisen in deiner Freizeit nutzen. 

Gruss, Reto

Ich danke Ihnen für die Lösung!