Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Abgelaufene Junior-Karte - Erneuerung ohne an bedienten Bahnschalter gehen zu müssen möglich ?

Travelmate20
Reisende/r
 
3 ANTWORTEN
AferditaH
Moderator

Hallo @Travelmate20 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Die Junior-Karte kann momentan nur am SBB Bahnschalter gekauft und erneuert werden. Wann dies auch online möglich sein wird, ist mir nicht bekannt. 

Ich wünsche dir frohe Festtage.

Freundliche Grüsse, 

AferditaS

Tja, vielen Dank. Ist leider Realität. Eine weiterhin öV-unfreundliche Option. Ich muss nämlich ca. 10 km mit dem Auto zum nächsten "bedienten" Bahnschalter fahren......  Verbunden mit Parkplatzgebühr natürlich.
Der SBB-Schaltermitarbeiter war aber sehr nett. Dies soll an dieser Stelle auch mal erwähnt werden.