Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Abgelaufene 9-Uhr Tageskarten umtauschen?

Swatchy
Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe eine am 03.03.2020 abgelaufene 9-Uhr Tagesgarte im Multipack (= Stempelkarte à 6 9-Uhr Tageskarten). Davon habe ich leider nur 4 gebraucht. Können die zwei nicht gebrauchten und mittlerweile leider abgelaufenen 9-Uhr Tageskarten erstattet oder umgetauscht werden?

SandrineS
Moderator
0 Likes

Hallo @Swatchy 

Damit wir eine Rückerstattung prüfen können, empfehle ich dir eine Mail an tickershop@sbb.ch zu senden. Am besten hängst du ein Foto von deiner Multi 9-Uhr Tageskarte in den Anhang. 

Gruss, SandrineS