Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Ab welchem Zeitpunkt kann ich Tickets für 27.12.2019 von Zürich nach Budapest kaufen

GELÖST
Hämi
Neuer Autor

Wann kann ich frühestens Schlafwagentickets für 27.12.2019 von Zürich nach Budapest kaufen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Hämi 

Heute (11.9.2019) können für diese Strecke auf https://tickets.oebb.at/de/ticket/timetable bis und mit 10.12.2019 Schlafwagen gebucht werden. Somit müsste es ab dem 28.9.2019 um 00.01 Uhr möglich sein. Du kannst das auch (täglich) selber überprüfen...

Um ganz sicher zu sein kannst du dich auch an einem Bahnschalter oder unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.) erkundigen.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Hämi 

Heute (11.9.2019) können für diese Strecke auf https://tickets.oebb.at/de/ticket/timetable bis und mit 10.12.2019 Schlafwagen gebucht werden. Somit müsste es ab dem 28.9.2019 um 00.01 Uhr möglich sein. Du kannst das auch (täglich) selber überprüfen...

Um ganz sicher zu sein kannst du dich auch an einem Bahnschalter oder unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.) erkundigen.

Gruss, Reto

Danke für deine Hilfe.

Gruss Kornel

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo Kornel

Gern geschehen. Ich hoffe, Es klappt dann mit der Reservation und der Reise.

Gruss, Reto