Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Ab wann kann der Fahrplan für Reisen ab 12.12.2022 online eingesehen werden?

GELÖST
Markus-Tsch-
Neuer Autor

Ich muss am 13.12.2022 nach München reisen, kann aber noch keine Tickets dafür kaufen, da die Fahrpläne ab 12.12.2022 nicht online verfügbar sind.

Ab wann werden in der Regel diese Daten verfügbar sein?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ein_Albaner
Reisende/r (Platin)

Hallo @Markus-Tsch- 

Europa Fahrplanwechsel ist dieses Jahr am 11.12.2022.

Es kann sein, dass schon trotzdem vorher provisorische Fahrpläne hierzulande für den Monat Dezember aufgelistet werden. Ein genaues Datum gibt es dennoch bislang nicht. 

Ich empfehle dir alle 2 Wochen mal auf den Online Fahrplan der SBB und der DB nachzuschauen. Du kannst das Ticket sonst auch bei der Deutschen Bahn kaufen, wenn dieses dort schon früher zu Verfügung steht.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

LG Alban

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Ein_Albaner
Reisende/r (Platin)

Hallo @Markus-Tsch- 

Europa Fahrplanwechsel ist dieses Jahr am 11.12.2022.

Es kann sein, dass schon trotzdem vorher provisorische Fahrpläne hierzulande für den Monat Dezember aufgelistet werden. Ein genaues Datum gibt es dennoch bislang nicht. 

Ich empfehle dir alle 2 Wochen mal auf den Online Fahrplan der SBB und der DB nachzuschauen. Du kannst das Ticket sonst auch bei der Deutschen Bahn kaufen, wenn dieses dort schon früher zu Verfügung steht.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

LG Alban

Hallo Alban

Super - vielen Dank für Deinen Input. Ich werde das so machen und regelmässig den Online Fahrplan beider Anbieter prüfen.

Liebe Grüsse

Markus