Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

A guest refund inquiry (Day Saver Pass)

Seungpyo
Neues Mitglied

Hello.
I made a reservation Day saver Pass for two guests.
May 30 : 120Fr
June 4: 140Fr
The total number of tickets is 4, but in this case, do I have to pay the price of 40Fr to get a refund?

I'd appreciate your help.

1 ANTWORT
GiuseppeL
Moderator

Hello @Seungpyo ,why do we require a deductible? Refunds are not free, after all, they always involve costs for returns and post-processing. For this reason, we do not reimburse any excess. 

The fee of 10 francs covers our workload. You can find more information about your refund here.
Kind regards GiuseppeL