Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Kann man ein 9 Uhr Monatsabo auf ein Ganztagesabo upgraden oder wechseln?
Hallo Reto,
Ok werde ich so probieren, danke für Deine Antwort.
Gruess
Ken
Hallo @Kenny
Danke für deine Anfrage.
Die Regelung lautet: «Bei Umtausch eines ZVV Monatsabonnement in ein neues Abonnement mit gleicher oder höherer Geltungsdauer, wird für die restliche Gültigkeitsdauer des bestehenden ZVV-Abonnements eine «pro rata» Erstattung gewährt».
Also wie @Ex-Bähnler richtig erwähnt hat, melde dich bitte direkt an einem Schalter.
Ich wünsche euch beiden einen schönen Nachmittag.
Freundliche Grüsse
NicolasK
Hallo @Kenny
Ja, ich denke das solte möglich sein. Vermutlich wird man dir ein neues Abo verkaufen und das nicht mehr benötigte anteilmässig zurückerstatten. Am besten gehst du mal bei einer Verkaufsstelle vorbei oder rufst bei der Kontaktnummer des entsprechende Verbundes an.
Gruss, Reto
Hallo Reto,
Ok werde ich so probieren, danke für Deine Antwort.
Gruess
Ken
Hallo Ken
Danke für deine Antwort. Aber für den Monat Oktober wird die Rückerstattung nicht mehr sehr gross sein 😉
Gruss, Reto