Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Kenny
Neuer Autor

Kann man ein 9 Uhr Monatsabo auf ein Ganztagesabo upgraden oder wechseln?


Akzeptierte Lösungen

Hallo Reto,

Ok werde ich so probieren, danke für Deine Antwort.

 

Gruess

Ken

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @Kenny

 

Ja, ich denke das solte möglich sein. Vermutlich wird man dir ein neues Abo verkaufen und das nicht mehr benötigte anteilmässig zurückerstatten. Am besten gehst du mal bei einer Verkaufsstelle vorbei oder rufst bei der Kontaktnummer des entsprechende Verbundes an. 

Gruss, Reto

 

 

Hallo Reto,

Ok werde ich so probieren, danke für Deine Antwort.

 

Gruess

Ken

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo Ken

Danke für deine Antwort. Aber für den Monat Oktober wird die Rückerstattung nicht mehr sehr gross sein 😉

Gruss, Reto

NicolasK
Moderator

Hallo @Kenny

Danke für deine Anfrage.

Die Regelung lautet: «Bei Umtausch eines ZVV Monatsabonnement in ein neues Abonnement mit gleicher oder höherer Geltungsdauer, wird für die restliche Gültigkeitsdauer des bestehenden ZVV-Abonnements eine «pro rata» Erstattung gewährt».

Also wie @Ex-Bähnler richtig erwähnt hat, melde dich bitte direkt an einem Schalter.

Ich wünsche euch beiden einen schönen Nachmittag.


Freundliche Grüsse
NicolasK