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Geschätzte SBB Hotline
Aktuell funktioniert in der App die Zahlung von Billette nicht.
Auch wenn die App oder das Handy mehrmals neu gestartet wird. Bei meinen Kollegen verhält es sich gleich, ist nicht nur bei mir so. Das Problem trat schon letzten DO über die Mittagszeit auf.
Unter "Zahlungsmittel" erscheint dann die Fehlermeldung 503, das heisst, die Hinterlegten Zahlungsmittel können für den Ticket kauf nicht gelöst werden.
Könnt ihr das bitte als Prio A behandeln und beheben, bei der Hotline kam ich nicht durch.
Danke und Grüsse, Pascal Steffen
Hallo @moxitiger und @shampoo
Der Fehler sollte wieder behoben sein. Ich bitte euch jedoch zur Sicherheit auf www.sbb.ch die Zahlungsmittel nochmals neu einzugeben und anschliessend auf dem Handy die App neu zu installieren und neu einzuloggen. Somit sollte vom Fehler nichts mehr übrig sein und ihr könnt wieder Billette kaufen.
Falls es immer noch nicht funktioniert, bitte ich euch uns per Kontaktformular auf www.sbb.ch ein Screenshot der Fehlermeldung zu senden, damit wir es unseren IT Spezialisten weiterleiten können.
Gruss, VlaznimA.
Hallo @moxitiger und @shampoo
Der Fehler sollte wieder behoben sein. Ich bitte euch jedoch zur Sicherheit auf www.sbb.ch die Zahlungsmittel nochmals neu einzugeben und anschliessend auf dem Handy die App neu zu installieren und neu einzuloggen. Somit sollte vom Fehler nichts mehr übrig sein und ihr könnt wieder Billette kaufen.
Falls es immer noch nicht funktioniert, bitte ich euch uns per Kontaktformular auf www.sbb.ch ein Screenshot der Fehlermeldung zu senden, damit wir es unseren IT Spezialisten weiterleiten können.
Gruss, VlaznimA.