Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

20 Aktionstageskarten zu Fr. 660.00

hz
Neuer Autor
0 Likes

Heute haben wir von einer Kollegin erfahren, dass bis Ende Juli für Fr. 660.00 20Aktionstageskarten mit einer Gültigkeit von 1 Jahr angeboten wurden. Stimmt das und wie sollte ich davon Informiert worden sein? Mir ist eine solche Aktion unbekannt.

Highlighted

Betreff: 20 Aktionstageskarten zu Fr. 660.00

Pendler/in (Gold)

Hallo @hz 

Ja, das Ausflugsabo für 20 / 30 Tage gab es bis Ende Juli zum Aktionspreis. So viel ich weiss wurden an vielen Bahnhöfen Plakate aufgehängt. Und es gab auch Inserate (z.B. in einem wöchentlichen Magazin eines bekannten Grossverteilers).

Gruss, Reto

PS. Als Alternative zum Ausflugsabo gibt es die Spartageskarten und auf vielen Gemeinden die "Tageskarte Gemeinde". Beide Tageskarten gibt es auch für Reisende ohne Halbtaxabo.

Ausflugsabo.jpg

Betreff: 20 Aktionstageskarten zu Fr. 660.00

Pendler/in

@hz  Ja, dies traf zu und wurde beworben.... hoffe, dass es nächstes Jahr wieder eine solche Aktion gibt 🙂

Vorbedingung: Es braucht das Halbtaxabo dazu !