Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

2 billette bezahlt

GELÖST
Bubu
Neues Mitglied

Guten Abend

ich habe soeben 2 billette gebucht ( eins für mich und eins für meine mutter) habe jedenfalls den preis für zwei angezeigt bekommen und diesen auch bestätigt. Nun habe ich aber nur mein billett unter billette??

mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Bubu 

Am Besten rufst du den Rail Service an. (0848 44 66 88 - CHF 0.08 / Min.) Dort können sie nachschauen und dir konkret Auskunft geben.

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Bubu 

Am Besten rufst du den Rail Service an. (0848 44 66 88 - CHF 0.08 / Min.) Dort können sie nachschauen und dir konkret Auskunft geben.

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.