Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

15 Tage Pauschalverlängerung Covid-19

GELÖST
Add-Rien
Neues Mitglied

Wie muss man vorgehen, um bei einem Jahresstreckenabo die 15 Tage Pauschalverlängerung zu erhalten, wenn man das Abo seit längerem nicht gebraucht hat und es bis 28.4.20 gültig ist?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @Add-Rien 

Man muss nichts machen. Das Jahresabo wird automatisch um 15 Tage verlängert. Alles andere wäre ja Riesen-Aufwand! 

https://www.allianceswisspass.ch/de/asp/News/Newsmeldung?newsid=204f

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @Add-Rien 

Man muss nichts machen. Das Jahresabo wird automatisch um 15 Tage verlängert. Alles andere wäre ja Riesen-Aufwand! 

https://www.allianceswisspass.ch/de/asp/News/Newsmeldung?newsid=204f

Gruss, Reto