Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

10 Zonen Jahresabo in Luzern

GELÖST
stella2
Neuer Autor

Möchte eine Rückerstattung. Brauche es nicht mehr. Habe mit Kreditkarte bezahlt. Was kann ich tun?

Freundliche Grüsse Regina

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
EleonoraS
Pendler/in

Hallo @stella2 

Im Tarif 600.9 kannst du die Erstattungsbedingungen prüfen: https://www.allianceswisspass.ch/de/tarife-vorschriften/uebersicht

Unter Punkt 4.2 findest du die Berechnung der Erstattung bei Rückgabe von Strecken-, Modul- und Verbund-Abonnemente auf dem SwissPass. 

Um das Abo dann erstatten zu lassen, kannst du das SBB Contact Center anrufen (0848 44 66 88, CHF 0.08/min) oder einen SBB  besuchen. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

EleonoraS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
EleonoraS
Pendler/in

Hallo @stella2 

Im Tarif 600.9 kannst du die Erstattungsbedingungen prüfen: https://www.allianceswisspass.ch/de/tarife-vorschriften/uebersicht

Unter Punkt 4.2 findest du die Berechnung der Erstattung bei Rückgabe von Strecken-, Modul- und Verbund-Abonnemente auf dem SwissPass. 

Um das Abo dann erstatten zu lassen, kannst du das SBB Contact Center anrufen (0848 44 66 88, CHF 0.08/min) oder einen SBB  besuchen. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

EleonoraS