Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

1. Klasse Partner-GA bei vorhandenem 2. Klasse Basis-GA

ChriguK
Neuer Autor

Es ist mir klar, dass für ein 1. Klasse Partner GA das Basis-GA ebenfalls ein 1. Klasse GA sein muss... Kann ich, wenn ich nun ein 1. Klasse GA kaufe, das bereits vorhandene 2. Klasse GA in ein Partner GA umwandeln lassen und den Rabat pro Rata erhalten? 

1 ANTWORT
VlaznimA
Pendler/in (Bronze)

Hallo @ChriguK 

Ja, dies ist ein sogenannter Upsell. Dabei wird beim Kauf deines GA 1. Klasse und dem Umtausch des 2. Klasse GA's in ein GA Duo Partner ein pro Rata Umtausch gemacht. Der entstandene Restbetrag wird anschliessend beim Umtausch aufs GA Duo Partner 1. oder 2. Klasse angerechnet und du bezahlst nur die Differenz.

Weitere Infos bekommst du auf www.sbb.ch oder unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.).

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, VlaznimA.