Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Mein Mann Heinz Roos hat einen SwissPass mit Behindertenausweis. Er möchte gerne ein 1/2 TaxAbo.
Er hat in seinem Hand angemeldet. Aber irgendwie klappt es nicht mit Abo. So viel er weiss, hatte er schon mal ein Abo. könnte es stimmen. Dann kann er es verlängern. Wenn es alles klappt, können sie dann auch eine Rechnung schicken.
sie können per Mail ((SBB Admin: E-Mail-Adresse gelöscht. Grund: öffentliches Forum. Bitte daher keine persönlichen Daten publizieren)) senden.
bitte nur schreiben, weil wir sind Hörbehindert.
freundliche Grüsse
Franziska Roos
Hallo @Loulou-2018
Ob das Halbtax Abo gültig ist oder gekündigt wurde, siehst du im Kundenkonto auf www.swisspass.ch.
Die Rechnung kannst du dort als PDF herunterladen und falls nötig ausdrucken. Wenn das Abo nicht mehr gültig ist, kannst du auf online ein neues kaufen.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne dieses Kontaktformular benutzen.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Gruss, RahelW
Hallo @Loulou-2018
Am besten schreibst du dem Call Center Handicap, bitte fülle dieses Formular aus: Kontaktformular Handicap | SBB Hilfe & Kontakt
Gruss,
Roland