Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag,
auf Facebook gibts eine Aktion mit dem Namen "Ermässigte Bahntickets". Es ist eine Art Wettbewerb und wenn man gewinnt, könnte man für Fr. 1.96 eine Bahn-Gutscheinkarte der SBB kaufen. Ist diese Aktion wohl wirklich von der SBB? Es scheint so der Fall zu sein - rein vom äusseren Auftritt - aber ich bin skeptisch.
Hallo @Pilgrim-5
Das ist sicher nicht von der SBB. Die SBB würde „Billette“ schreiben. 1.96 ? Da läuten alle Alarmglocken. Siehe auch die Antwort auf Wettbewerb auf Instagram
Gruss Reto
Gruss, Reto
Ich habe zu schnell auf dieses vermeidliche "Schnäppchen" reagiert und auch prompt "gewonnen". Danach hatte ich ein ungutes Gefühl und habe meine Kreditkarte sofort sperren lassen. Möglicherweise tappt man in eine Abofalle, wenn dieser geringe Betrag von rund CHF 2.00 bezahlt wird.
Ja, danke. Mittlerweile habe ich vom Railservice selber eine Benachrichtigung erhalten. Via Facebook Messenger.
Hallo @Pilgrim-5
Das ist sicher nicht von der SBB. Die SBB würde „Billette“ schreiben. 1.96 ? Da läuten alle Alarmglocken. Siehe auch die Antwort auf Wettbewerb auf Instagram
Gruss Reto
Gruss, Reto