Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

⊖ 동의 의 읔��읔읔읔읔읔읔읔읔읔 읔읔

Sunyou
Neuer Autor

I'm going to cry because I didn't get a refund. Can you help me?


I made the payment, but the credit card company didn't contact me last time, but I put a refund request in a refund, but there was an account in a mistake, because I thought the payment was not made because the credit card company didn't pay. Help me out.
 
141581801 
This is the reservation number.
2 ANTWORTEN
RahelW
Moderator

Hello @Sunyou 

Please call our Contact Center 0848 44 66 88 or +41 51 225 78 00 from abroad to find out whether your refund request has already been processed or how we can help you otherwise.

I wish you an excellent day.

Kind regards, RahelW

RolandP
Vielfahrer/in

Hello @Sunyou 

I am sorry, I have a hard time to understand your problem. Can you explain it again?

Regards,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.