Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Betreff: über SBB App (mit Twint) gekauftes Billett erscheint nicht in der App

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @emari 

Bei der Hotline klappt es meistens erst beim zweiten Anruf ;-). Schön, dass du das Billett noch lösen konntest. Auch da braucht es manchmal mehrere Anläufe. 

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die SBB eine Stornierungsmöglichkeit plant. Aber ein Zeitpunkt ist nicht genannt worden. 

Wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend.

Gruss, Reto