Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo,
warum veröffentlicht die SBB nicht die Öffnungszeiten der Schalter an Bahnhöfen, sofern vorhanden?
Ich erhalte nur den Satz "Profitieren Sie von den langen Öffnungszeiten an unseren Bahnhöfen."
Das ist nicht lustig.
Ich möchte eine Juniorkarte kaufen, das geht nur am Schalter.
Hallo @Gubrist
Du warst schon fast am Ziel. Weiter unten sind die verschiedenen Angebote aufgeführt. Mit einem Click auf das „+“ erscheinen die Öffnungszeiten.
Gruss, Reto
Auch ich finde die Öffnungszeiten vom Bahnhof Regensdorf nicht.
Der Satz
"Profitieren Sie von den langen Öffnungszeiten der Läden und Shops an unseren Bahnhöfen."
nervt mich in diesem Zusammenhang ☹️
https://www.sbb.ch/de/bahnhof-services/am-bahnhof/bahnhoefe/bahnhof.3526.regensdorf-watt.html
Profitieren Sie von den langen Öffnungszeiten der Läden und Shops an unseren Bahnhöfen.
Hallo @Gubrist
Du warst schon fast am Ziel. Weiter unten sind die verschiedenen Angebote aufgeführt. Mit einem Click auf das „+“ erscheinen die Öffnungszeiten.
Gruss, Reto
@Ex-Bähnler schrieb:Hallo @Gubrist
Gruss, Reto
Danke für die rasche Antwort.
Hier erwarte ich einen eigenen Tab "öffnungszeiten" ...
Bitte meldet eure Anregungen direkt an den Kundendienst mit der Bitte im Weiterleitung. Hier bewirken solche Anregungen leider nichts.
Gruss, Reto
Danke, das habe ich soeben gemacht.
Hallo zusammen
Diese Liste habe ich zufällig gefunden. Sie informiert über die wegen der Cororna-Krise angepassten Öffnungszeiten der Billettschalter (in der ganzen Schweiz).
https://www.zvv.ch/zvv-assets/abos-und-tickets/pdf/Verkaufsstellen_SBB.pdf
Gruss, Reto
Hallo,
Danke für die Antwort. Tatsächlich sind die Öffnungszeiten unter "Bilette, ..." versteckt?
Wer soll das finden?
Meine Bitte an die SBB-Homepage-IT:
Bitte prüft die User Experience bzgl. "Schalteröffnungszeiten eines Bahnhofs suchen" auf sbb.ch
Als Kunde möchte ich mit minimalem Aufwand die Schalteröffnungszeiten eines Bahnhofs finden.
Unter https://www.sbb.ch/de/bahnhof-services.html ist der Link "->Mehr erfahren" ganz schwer zu bemerken, da in Bild integriert und kleine Schrift. Man sieht gleich diese unsinnige Liste unter dem Bild. Hat man dann doch den Link gefunden, geklickt, den Ort eingegeben und sieht endlich seinen Bahnhofsort, dann liest man "Profitieren Sie von den langen Öffnungszeiten an unseren Bahnhöfen." Null Info!
Kann man doch gleich die Zeiten hinschreiben, direkt unter den Ortsnamen !
Oder als ersten aufklappbaren Punkt "Schalter-Öffnungszeiten" anbieten.
Vielen Dank für eine baldige Verbesserung !!!!!!