Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Übersicht gekaufter Billete für Spesenabrechnung mit Arbeitgeber

GELÖST
bernardosittaro
Neuer Autor

Hallo

Ich bin SBB-Kunde und habe einen Swiss-Pass-Account. Für die Spesenabrechnung mit meinem Arbeitgeber über die genutzten Bahnfahrten zu Geschäftszwecke suche ich einen monatlichen Kontoauszug der gekauften Billete. Wo finde ich dies online in meinem Account? Danke für eine zeitnahe Info. Gruss, Bernardo (SBB Admin: persönliche Daten gelöscht)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
JulieL
Reisende/r (Platin)

Guten Morgen

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn Sie Ihre Tickets mit Login gekauft haben, haben Sie Zugriff auf Ihre Bestellungen. Ihre Bestellungen sind in Ihrem Konto ersichtlich. Bitte loggen Sie sich unter www.sbb.ch ein und klicken Sie auf "Bestellungen".

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse
JulieL

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN
Klauna
Neues Mitglied

Guten Tag,

Auch ich bin SwissPass Besitzerin, benutze aber die Easy-ride Funktion. Normalerweise erhalte ich die Quittung via Mail geschickt. Nun sind aber die Mails von bestimmten Daten nicht auffindbar - aber unter "vergangene EasRide-Reisen" aufgelistet. Könnten Sie mir die Quittungen von den Tagen: 16.03.2022, 04.04.2022, 30.05.2022 zusenden? Besten Dank!

Falina__
Reisende/r

habe mein Ticket mit SBB mobile bestellt

Hallo @Falina__ 

Sofern du die Bestellungen mit deinem Kundenkonto gemacht hast, findest du die Billette wie oben beschrieben in deinem Konto auf www.sbb.ch.

Gruss RahelW

Falina__
Reisende/r

wo finde ich bestellung

JulieL
Reisende/r (Platin)

Guten Morgen

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn Sie Ihre Tickets mit Login gekauft haben, haben Sie Zugriff auf Ihre Bestellungen. Ihre Bestellungen sind in Ihrem Konto ersichtlich. Bitte loggen Sie sich unter www.sbb.ch ein und klicken Sie auf "Bestellungen".

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse
JulieL