Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo
Ich bin SBB-Kunde und habe einen Swiss-Pass-Account. Für die Spesenabrechnung mit meinem Arbeitgeber über die genutzten Bahnfahrten zu Geschäftszwecke suche ich einen monatlichen Kontoauszug der gekauften Billete. Wo finde ich dies online in meinem Account? Danke für eine zeitnahe Info. Gruss, Bernardo (SBB Admin: persönliche Daten gelöscht)
Guten Morgen
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wenn Sie Ihre Tickets mit Login gekauft haben, haben Sie Zugriff auf Ihre Bestellungen. Ihre Bestellungen sind in Ihrem Konto ersichtlich. Bitte loggen Sie sich unter www.sbb.ch ein und klicken Sie auf "Bestellungen".
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
JulieL
Guten Tag,
Auch ich bin SwissPass Besitzerin, benutze aber die Easy-ride Funktion. Normalerweise erhalte ich die Quittung via Mail geschickt. Nun sind aber die Mails von bestimmten Daten nicht auffindbar - aber unter "vergangene EasRide-Reisen" aufgelistet. Könnten Sie mir die Quittungen von den Tagen: 16.03.2022, 04.04.2022, 30.05.2022 zusenden? Besten Dank!
habe mein Ticket mit SBB mobile bestellt
Hallo @Falina__
Sofern du die Bestellungen mit deinem Kundenkonto gemacht hast, findest du die Billette wie oben beschrieben in deinem Konto auf www.sbb.ch.
Gruss RahelW
wo finde ich bestellung
Guten Morgen
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wenn Sie Ihre Tickets mit Login gekauft haben, haben Sie Zugriff auf Ihre Bestellungen. Ihre Bestellungen sind in Ihrem Konto ersichtlich. Bitte loggen Sie sich unter www.sbb.ch ein und klicken Sie auf "Bestellungen".
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
JulieL