Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo
Ich bin SBB-Kunde und habe einen Swiss-Pass-Account. Für die Spesenabrechnung mit meinem Arbeitgeber über die genutzten Bahnfahrten zu Geschäftszwecke suche ich einen monatlichen Kontoauszug der gekauften Billete. Wo finde ich dies online in meinem Account? Danke für eine zeitnahe Info. Gruss, Bernardo Sittaro G. 071 222 16 94 / bernardosittaro@gmail.com.
Guten Morgen
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wenn Sie Ihre Tickets mit Login gekauft haben, haben Sie Zugriff auf Ihre Bestellungen. Ihre Bestellungen sind in Ihrem Konto ersichtlich. Bitte loggen Sie sich unter www.sbb.ch ein und klicken Sie auf "Bestellungen".
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
JulieL