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judi
Neuer Autor

Hallo zusammen 

Unter der Rubrik "meine Bestellungen" https://www.sbb.ch/de/kaufen/pages/bestellung kann ich keine meiner getätigten Einkäufe mehr aufrufen. Ich erhalte die Meldung: Leider konnten keine Bestellungen gefunden werden. Bitte passen Sie die Suchkriterien an. 

Ich habe mich immer mit dem Swiss-Pass-Login eingeloggt, auf der App wie auch  im Web. 

Die Übersicht benötige ich für die Spesen-Abrechnung.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke für Euren Input! 

 

 

BrendaD
Reisende/r (Platin)

Hallo @judi

Danke für deine Frage.

Leider kann ich auch nicht festlegen wieso es bei dir keine Billette angezeigt werden. Ich empfehle dir, dich bei meinen Kollegen vom Online Support zu melden: 0848 44 66 88 (Option 2) (Mo-Fr 09.00 – 18.00 / Sa-So 09.00 – 12.00 & 13.30 – 16.30) / ticketshop@sbb.ch.

Gruss,

BrendaD