Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Habe ein Ticket von Arlberg nach St. Gallen gekauft, weder QR-Code noch ausdrucken ist möglich. Ticket soll in einem Schweizer Bahnhof abgeholt werden.Ich halte mich derzeit im Arlberg auf.
Hallo @CCroma23
Wie ich aus deiner Mitteilung heraus lesen kann, hast du bei deiner Bestellung "Abholen am SBB Schalter in der Schweiz“ gewählt. Das Abholen der Billette an Bahnschaltern im Ausland sowie die Bezugsart "E-Ticket“ ist nicht möglich. Im SBB Ticket Shop finden Sie dazu folgenden Hinweis:
"Sie können Ihr Billett kostenlos an einem bedienten Bahnhof der SBB innerhalb der Schweiz abholen (bei anderen Transportunternehmen können zusätzliche Gebühren anfallen). Geben Sie am Schalter die Bestellnummer an und weisen Sie einen Ausweis vor."
Wende dich am Besten an das SBB Contact Center unter 0848 44 66 88 halte bitte deine Bestellnummer bereit, damit meine Kollegen den Fall mit dir anschauen können.
Freundliche Grüsse
ManuelaPf