Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Sparbillette und Spartageskarten – so sparst du richtig.

Community Manager
0 Likes

So einfach funktioniert’s: Je früher du dein Sparbillett oder deine Spartageskarte kaufst, desto günstiger reist du. Bis zu 60 Tage im Voraus sind diese online verfügbar. Reise günstig und plane im Voraus – so wie Hannes.

Hannes hat verstanden, wie’s funktioniert und profitiert regelmässig von den Vorteilen der Sparangebote der SBB. Wenn immer möglich kauft er seine Billette für den ÖV im Voraus. In drei Wochen ist er mit einem Freund aus der Schulzeit in Graubünden, seiner alten Heimat, verabredet. Um entspannt ins Bündnerland zu reisen und die Reisezeit gleichzeitig noch nutzen zu können, entscheidet er sich für den ÖV. Er kauft sich bereits jetzt eine Spartageskarte und profitiert so von einem unschlagbaren Preis.

Hinweis: Für kürzere Strecken gibt’s die Sparbillette. Diese findest du direkt im Fahrplan mittels Prozentzeichen.

Zu den Sparangeboten.

 

Vom 1. bis 3. November 2020 dreht sich an den diesjährigen Schweizer Digitaltagen alles um die Digitalisierung des Alltags. Auch die SBB zeigt ihre digitalen Innovationen von heute und morgen. Mehr Info