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Im Tessin aufgewachsen aber seit je her mit der Deutschschweiz verbunden. Bereits während meiner Studienzeit war die Bahn ein ständiger Begleiter. Der Kundenkontakt hat bei mir dabei immer einen besonderen Stellenwert eingenommen und hat mich während meiner Zeit als Projektleiter und Sales & Account Manager stets begleitet. In meiner aktuellen Funktion als Customer Success Manager nehme ich die Schnittstelle zwischen Kund*innen und der SBB wahr und sorge dafür, dass Kund*innen den grösstmöglichen Nutzen aus angebotenen Produkten und Services ziehen können.
Mehr InfosIm Herzen des Wallis aufgewachsen, begleitete mich das Zugfahren schon früh, bis hin durch die Studienzeit und ist bis heute ein zuverlässiger Begleiter, mit welchem ich die Vielfältigkeit der Schweiz entdecken durfte. Seit meiner Anstellung bei der SBB konnte ich in vielerlei Hinsicht einen Mehrwert für Kund*innen schaffen. Seit Neuestem widme ich mich voll und ganz der SBB Community mit dem Ziel den Kund*innen eine digitale Anlaufstelle für Fragen und Anliegen rund um das Thema Bahnfahren bereitzustellen.
Mehr InfosIch bin unheilbar dem Eisenbahnvirus verfallen. Als kleiner Junge bin ich den schnaubenden Dampfloks zuerst weg- und später nachgerannt. Vor 30 Jahren begann meine Fahrt: An der ersten Station verkaufte ich Billette, danach habe ich Reisende beraten, anschliessend die Website sbb.ch eine Dekade in Schuss gehalten und 2012 die Weichen Richtung Social Media gestellt. Nächster Halt, SBB Community! :)
Mehr InfosCustomer Success Manager SBB Mobile Schaue sporadisch hier rein und antworte wo möglich direkt aus Sicht von SBB Mobile. Ansonsten alle Feedbacks bitte via ticketshop@sbb.ch melden. Dort gibt es einen First und Second Level Support zu den elektronischen Verkaufskanälen, der zu vielen Problemen eine Antwort hat:). Alles was die Kollegen dort nicht lösen können, kommt dann direkt zu uns von SBB Mobile.
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